Neuigkeiten

Grippeimpfung (Stand 11.11.21)

Jetzt ist es wieder an der Zeit für die jährliche Grippeimpfung. Empfohlen ist diese für allen ab 60 Jahren, für Menschen mit Vorerkrankungen, Schwangere, Menschen mit einem erhöhten beruflichen Risiko für eine Infektion mit dem Influenzavirus. Aber auch alle anderen dürfen sich gegen Grippe impfen lassen. Dieses Jahr ist das sogar einfacher als sonst, denn wir können einfach für alle den Impfstoff vorrätig halten.
Impfstoff ist für Kassenpatienten derzeit ausreichend vorhanden. Privatversicherte müssen vorher den Impfstoff in der Apotheke besorgen.

Wir sind umgezogen!

Für die meisten vielleicht nicht mehr ganz so neu, aber für einige dennoch eine Neuigkeit:

Seit dem 21.12.2020 finden Sie uns in der Schwetzinger Str. 138 (Ecke Kleinfeldstraße).
Wir freuen uns dort barrierefreie Räume gefunden zu haben, die uns zudem ein bisschen mehr Platz bieten.

Die Telefonnummer und die Sprechzeiten bleiben gleich.

Sie finden uns in der

Schwetzinger Str. 138